Samstag, 15. November 2008

Ich bin grundgenervt ...

... weil ich nur vier Stunden schlief und mich mit zwei Energydrinks aufpeppeln musste. Was mir bis jetzt nicht gelang. Stattdessen sitz ich hier rum.

Und lausche dem Geklapper UND Geplapper eines 10jährigen Jungens der am Internetterminal der Lobby steht und verzweifelt versucht irgendwelche Flash-Spielchen zu spielen.

Er kommt mit der Maus nicht gut zurecht, weshalb er ab zu klappernd versucht die Maus anzuheben und an andere Stellen zu bewegen. Dabei murmelt er. Seufzt. Singt. Geht mir auf den Sack.

Ich mag Kinder. Ehrlich. Aber jetzt nicht gerade.

Und rote Haare hat er auch! (Und fragte gerade mit weinerlicher stimme seine Mutter "Uuund was machen wir jeeetzt?")

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja solche Grundnervitismen sind weit verbreitet...