Donnerstag, 7. Juni 2007

AHHHHH das macht Spass

Es gibt ja immer was zu lachen wenn man in einem Beherbergungsbetrieb arbeitet, deshalb ist das hier die richtige LÄSTERADRESSE, ich freu mich, ist ne gute Idee.

Erstmal noch ein Nachtrag zu den Besatzern;
Also eine der ersten Fragen ist die, nach der Aircon
( Klimaanlage), naja ist ja nicht ganz unberechtigt wenn wir hier klimatische Verhältnisse wie in der Toskana bekommen sollen und Zweitens "Icecubes", klar ham wa ich hol mal schnell die 12 aus dem Gefrierfach.

Jetzt zum Allgemeinen, es erscheint mir, als ob Menschen sobald Sie in die Strasse einbiegen, in der sich ihr Hotel befindet, das Hirn völlig abstellen, selbst wenn Sie hunderte Kilometer gefahren sind und man annehmen müsste, dass Sie sich mit der StVO (Strassenverkehrsordnung) auskennen, ist die Frage die mindestens einmal pro Tag kommt;
"kann ich da parken" Arm ausgestreckt in die imaginäre Richtung in der sie ihr Auto hingestellt haben.
Ich glaube Strassenverkehrszeichen sind International und ein Halteverbotsschild ist auch in Osnabrück zumindest ein ähnliches Zeichen, was für ne bescheuerte Frage, man fragt sich warum, WARUM ICH?????

ja ja ja der alte Mann echauffiert sich wieder einmal..

Nun ein Alter Post von mir und mal sehn was so wird evtl ein Buch :-)
(also aus dem Blog nicht aus meinen bescheidenen Ergüssen)

Der Post heisst FDGO

(Freiheitlich Demokratische Grundordnung)

,,bei mir zu Gast eine Schülergruppe aus Heidelberg, ansich nicht schlimm, Heidelberg ist auch ein sehr schöne großdeutsche Stadt, also so, wie Nichtdeutsche sich Deutschland vorstellen, nur, dass die Einwohner noch im Dirndl und Lederhosen rumlaufen müssten. Aber zurück zur Story, Schüler hin und her, der Oberknaller war der Lehrer, also dass wir bei italienischen Städten Schwierigkeiten haben, wundert mich nicht. Frühstück läuft jedenfalls und ES sitzt mit ca. 15 seiner Schüler im Frühstücksraum und glaubt sich produzieren (oder provozieren) zu müssen, eine Schülerin mäkelt, dass der Orangensaft so sauer sei (normale Reaktion vom Lehrer wäre, tja Citrussäure ist halt so) er aber "musst DU nur Zucker reinmischen- dann ist es nicht mehr sauer", der Schreiber denkt "so so Zucker ist der Stoff der zukünftig Säuren neutralisiert", na evtl. gibs deshalb keine Schäden mehr durch sauren Regen- die Bundesregierung läßt neuerdings Zucker in die Athmo blasen, darum auch die gute wirtschaftliche Stimmung, trotz fast 4 Mio Alos. Also Kemielehrer (eigentlich Chemielehrer, aber in Süddeutschland schafft man das ja nicht. sowas richtig auszusprechen) isser nicht. Nun gut, es läuft MoMa und Nachrichten zum Thema G8 und Proteste und was sagt da dieser Pauschaldemokrat: "die müsste man Alle gleich erstmal in den Knast stecken", ich heb gerade aus und mir fallen fast die Teller aus der Hand. Der Schreiber dachte nur, "was nen super Typ, vor seinen Schülern, gegen demokratische Grundrechte zu argumentieren, das Schlimme ist, dass Dank solcher Ignoranten unsere Jugend nicht nur verblödet, sondern auch noch apolitisch erzogen werden, kein Wunder also, dass Die kein Interesse mehr an Politik haben.Der Typ hätte sich sicherlich im Osten wohlgefühlt, dort war solch Verfahrensweise Praxis. Aber so sind Sie: unsere Klischeewessis, haben immer Alles, sogar die Demokratie, in den Arsch geschoben bekommen!Kommentar:mal abgeshen davon, dass man als Lehrer irgendwo auch Vertreter des Staates ist, gehört er doch eher nach GITMO , dort sind auch alle demokratischen Rechte wertlos. Was fürn Wichser!Später stellt sich als Krönung heraus, dass er der stellv. Schulleiter ist und wahrscheinlich auch der amtierende Blockwart. Gut, dass mit den Kommies sympatisierende Lehrer Berufsverbot haben/hatten.

3 Kommentare:

Tom R hat gesagt…

Also

1. die gleiche Frage wie schon einmal bei diesem Post auf der anderen Seite:

Was ist ´ne "großdeutsche Stadt" Herr Hitler?

und

2. Bin ich maßlos verwirrt...

Wenn ich mir Zitronensaft mit Wasser mische (und nichts anderes ist ja Orangensaft letztendlich...bloß halt mit Orangen) und er ist sauer...was mach ich dann ran?

Wieso also soll das bei Orangensaft nicht auch "funktionieren" ?

DAS musste mir mal erklären...

Digitus Mortuus hat gesagt…

JA lieber barley, aber Du kannst Dir noch soviel Zucker wie Du willst reinschütten- der Säuregehalt wird sich nicht ändern, sicherlich Deine Wahrnehmung wird getäuscht wohl wahr wohl wahr aber es werden hinterher noch gleich vieler Säureatome darin rumschwirren wie vorher oder?
Und zum Thema Heidelberg:
Das ist doch ein deutsches Klischeestädtchen, mehr wollte ich nicht damit ausdrücken

LG

D

Tom R hat gesagt…

????

Also jetzt mal logisch bitte.
Das Mädchen meinte ihr scheiss Saft sei zu sauer. Und der Mann riet ihr scheiss Zucker rein zu tun.
Und lag damit natürlich richtig.
Weil man saures halt mit Zucker süsser macht. Und darum ging es. Nicht um den Säuregehalt verflucht.