Mittwoch, 4. Juli 2007

Ja Suuuuuuper...

... gerade eben, wollte mich hinsetzen, ruhig und gelassen einen Kaffee trinken, da passierte es!

Sie! war am Telefon (bei mir sind es immer die Frauen)

"Jaaaa, halloooo....ich rufe aus Bochum an!"
Aha, so weit, so egal...
"Und bei ihnen in der Nähe ist doch die Nationalgalerie, und da gibt es doch so Karten...da muß man dann anstehen..."
Zustimmendes Schweigen meinerseits.
"Und da wollte ich fragen, ob sie mir sagen können, ob da Ende August oder Mitte September Zimmer frei wären."
Meine virtuelle Tischkannte wies deutliche Bissspuren auf, also bat ich (höflich) um genauere Daten. Bitte!
"Na ja...so ab dem 29. August?"
Lächelnd (man soll beim telefonieren immer lächeln!) erklärte ich das wir an diesen Tagen leider leider ausgebucht seien.
"Und können sie mir sagen, wann zwischen Mitte August und Ende September mal 4 Tage nacheinander Doppelzimmer frei sind?"
Ich erklärte ihr, einen Windhauch genervt, das das dann jetzt schon ein wenig länger dauern könnte...ein genauer Termin wäre definitiv besser.
"Jaaaa, na dann muß ich noch mal schauen...ich melde mich dann wieder..."
Besser nicht...

Und wenn Dir wieder langweilig ist Darling...probiers doch mal damit:

3 Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

hehe

Und das Foto...ich musste ja genauer hinsehen...und habe es bereut...

Ziggy Stardust hat gesagt…

That's your fucking job!

Wenn das Dein Laden wäre, dann hättest Du ein paar Zimmer verkauft und Dich ein wenig auf dem Hockerchen hinterm Rezeptionstresen bewegt. Dann wäre es Dein Geld..

Aber so.. Ich seh's ja ein. Doofe Trulla.

Uwe Zwo hat gesagt…

Aber immerhin kam sie aus Bochum.