Samstag, 22. Dezember 2007

Da sind sie wieder ...

... die leidenschaftlichen, extrovertierten und VERDAMMT lauten Italiener ...und zwar exakt 9 Erwachsene und ein Kleinkind. Das gerade über den Boden der Lobby krabbelt, auf eine laut brummende Frau zu, die ihm entgegenhüpft. Hier. Jetzt. Gerade.
Vorhin schrie das Kind laut. Die gesamte Mannschaft versuchte dann das Kind zur Ruhe zu bringen indem sie laut auf das schreiende Bündel einschrien. Echt. Ein bißchen wie meine Großmutter, die, wenn ihr Hund aus unerfindlichen Gründen anfängt laut zu bellen, sofort in den Reflex verfällt noch lauter zurück zu bellen...äh zu brüllen.

Ich resümiere: Und wieder ein bestätigtes Klischee, Italiener sind laut und kinderfreundlich. Wobei sich diese Freundlichkeit eher in Aufmerksamkeit messen lässt, denn in Zuneigung.


Und BOAH gehen die mir auf die Eier!
(Foto von hier)

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

die italiener waren übrigens spanier...

Unknown hat gesagt…

... und kommen bereits im januar wieder in unser schönes, gemütliches hotel, da es ihnen so gut gefallen hat...

Tom R hat gesagt…

Da muß ich Dich enttäuschen, die von denen ich schrieb waren Italiener...oder Spanier mit italienischen Pässen.

Unknown hat gesagt…

tut mit leid chéri, da hast du dich wohl verguckt.. die herrschaften kamen chile...spricht man dort italienisch? wohl eher nicht.. natürlich meinst du ne ganz andere familie. NATÜRLICH! wir hatten ja auch in den letzten tagen so viele großfamilien mit baby zu gast...

Tom R hat gesagt…

chile...soso...italien?

Uwe Zwo hat gesagt…

Die "herrschaften kamen chile"? - Wie bitte? Wie kamen die - chillig oder was?

Unknown hat gesagt…

ja, genau...